Wollgas
Mittwoch, 29. Juni 2005
Strickende Mütter
sind so klasse... Meine strickt mir gerade eine "Wickelgeschichte" aus dem neuen Buch Designstrik von Jytte Slente aus der Laceweight aus Uruguay. :o) Ich war einfach zu faul son langes Ding nur kraus mit 2 Armschlitzen zu stricken... Und Muddi hatte nix zu tun. *ggg*

... comment

 
;-))
Du bestellst auch bei Tribsen ? Die waren immer trotz Versand unschlagbar bei der Rowan denim.
Kann man in das Jytte Slente Buch irgendwo online reinschauen, weißt Du das ?
LG, Uta

... link  

 
Hallo
Nö, ich bestell nich bei Tribsen, hab ich nur als "Referenz" mißbraucht. :o) Keine Ahnung, mit reingucken, ich hab noch nichts gefunden.. Das Buch hab ich (wie so oft) aus der dänischen Bücherei vor Ort. :o)

LG Bente

... link  


... comment

Hagen Merlin
Lilypie Baby Ticker

Freya Madita
Lilypie Baby Ticker

Helena Sophie
Lilypie Baby Ticker


Who Links Here