Wollgas
Donnerstag, 23. Juni 2005
Ich habe fertig..
Und zwar 2 Projekte an einem Tag.. Und dazu noch ein Geburtstag im Hause! Fotos gibts morgen.. Heute morgen habe ich das Mesh Tank fertig bekommen. Ich war faul und habe es mit der Maschine zusammengenäht.... Nun muß ich nur noch ein paar Fäden vernähen... Und gerade eben ist mir der Whispering Scarf von den Nadeln gehüpft. Exakt 50 gr. Lornas Laces Shepherd Socks hat es gebraucht, es ist nichts nachgeblieben! Fotos gibs morgen, den Schal kann man sicherlich sowieso erst richtig erkennen, wenn er geblockt ist...

... link (1 Kommentar)   ... comment


Freya 6 år! TILLYKKE!!




Tja, nu ist meine Große bald ein Schulkind und sie hat heute das letzte Mal die Fahne im Kindergarten gehisst... Zum Glück ist heute schönes Wetter, das hat sie auch verdient. :o)

... link (2 Kommentare)   ... comment



Hagen Merlin
Lilypie Baby Ticker

Freya Madita
Lilypie Baby Ticker

Helena Sophie
Lilypie Baby Ticker


Who Links Here