Wollgas
Dienstag, 28. Juni 2005
Danke SP 5!!!

Guckt mal, was ich heute bekommen habe!!
Das ist alles so schön, ich habe mich ganz doll gefreut, vor allem konnte ich das heute morgen sehr gut haben!
Freya ist krank, ist gerade so an einer Lungenentzündung vorbeigeschrammt, daher bin ich hier, eigentlich wollten wir zwei für ein paar Tage verreisen.. Und Helena spielt den "Mamajett" und klebt an mir! Ganz schrecklich, wenn man keinen Schritt machen kann, ohne dass ein Kind einem an den Hacken klebt.. Zumal mein Mann Urlaub hat! Und man sich alles so schön teilen könnte (die Arbeit)...

Die Wolle ist so toll, so eine habe ich gestern von "Zitron" fast gekauft, weil sie so schön ist.. Und von den Schäfchen baumelt schon eines an meinem Handy, nun ist das Outfit komplett. :o) Baden könnte ich auch gut mal wieder, jetzt habe ich einen guten Vorwand, das ganz alleine zu machen, denn dass ist Mama-Bade-Konfetti habe ich heute verkündet. *gg*

Vielen Lieben Dank, Du hast mir wirklich eine große Freude bereitet. :o)

... link (2 Kommentare)   ... comment



Hagen Merlin
Lilypie Baby Ticker

Freya Madita
Lilypie Baby Ticker

Helena Sophie
Lilypie Baby Ticker


Who Links Here