Wollgas
Mittwoch, 8. Juni 2005
Strick Content

So und nun zu dem Beitrag, den ich schon vor einigen Tagen geschrieben hatte, und der dann ganz plötzlich verschwunden war *grrrr* Das Vorderteil von Tovværk ist fertig und wird nun in den Sommerschlaf wandern.. Jetzt wird das Teil nämlich langsam zu groß um es gut den Sommer über mit zu schleppen, denn alle anderen Teile (Ärmel, Rücken) werden jetzt pö a pö angestrickt, da hab ich keine Lust drauf. :o) Ein Blick auf die linke Leiste verrät uns, dass da noch Hot Tamale und Ballett Wrap anzufinden sind. + Socken, ich mußmöchte diesen Monat noch 4 Paar schaffen, als Abschiedsgeschenk für den KiGa, da Freya ja zur Schule kommt..
Und erstmal wird der Ballett Wrap wohl fertig werden, mir fehlt ungefähr noch 1 Drittel der Umrandung/Bindeband, das will ich jetzt fertig bekommen.. Hot Tamale ist auch kein gutes portables Projekt, da man immer auf die Diagramme zwecks Farbwechsel gucken muß...
Also, was nun? Ich habe eine RVO in dicker grauer BW/Poly Mischung angefangen für meinen 2-meter Mann... Da stricke ich aber nur dran, wenn er aus dem Haus ist (warum sitze ich hier am Rechner???), denn es soll eine Überraschung werden...
Dann habe ich den Whispering Scarf one in Lornas Laces Flames angefangen.. (Auch Diagramm-Lesen von Nöten...)
hhmm, aber das langt doch auch erstmal oder?
Es juckt aber trotzdem in den Fingern.. Es gibt so schöne Projekte, die auf mich warten!! LOL

... link (2 Kommentare)   ... comment


Mama? Darf ich ein Photo machen???
Mittlerweile habe ich gelernt zu dieser Frage "ja" zu sagen.. Eigentlich habe ich immer etwas Angst um meine Kamera, aber es entstehen teilweise richtig tolle:

Bilder,das hier ist Helenas Auge...oder auch richtig lustige:

Oder einfach nur interessante:

Das ist der Blick aus dem Stubenfenster.

Nachdem ich Sonntag "one hour Photo" mit Robin Williams gesehen habe, bedeuten mir die Bilder der Kinder noch viel mehr. Er hatte so recht, als er sagte, die wirklich wichtigen (kleinen, alltäglichen) Dinge, die unser Leben ausmachen, fotografiert keiner, nur Kinder tun es. :o)

... link (0 Kommentare)   ... comment



Hagen Merlin
Lilypie Baby Ticker

Freya Madita
Lilypie Baby Ticker

Helena Sophie
Lilypie Baby Ticker


Who Links Here