Wollgas
Donnerstag, 2. Juni 2005
Einige Leute haben doch echt nen Hackenschuss...
http://www.curliegirl.com/
guckt ma unter "Crochet Thongs"!!!! Erstmal sehen die Dinger Hammersch%$§ und dazu noch tierisch unbequem aus.. Nicht zu sprechen vom Preis....

... link (0 Kommentare)   ... comment


Back Tack
Heute kam das Back-Tack Paket an, woraus ich etwas für jemand anderes nähen soll. Aber zuerst war eine Überraschung für mich drin, Mohair Wolle und ein gefilzter Fliegenpilz-Schlüsselanhänger schön, oder? Thank you very much. :o)

Und hier dann die Materialien für die Strick/Näh-Utensilien-Tasche, die ich zaubern soll:

Ich hab auch schon Ideen... :o)

... link (0 Kommentare)   ... comment



Hagen Merlin
Lilypie Baby Ticker

Freya Madita
Lilypie Baby Ticker

Helena Sophie
Lilypie Baby Ticker


Who Links Here