Wollgas
Freitag, 17. Juni 2005
Schööön


Maschenprobe Uruguay-Garn...

... comment

 
Jaaa! Fühlt sie sich auch so toll an ie sie aussieht? Jetzt verrat halt schon mehr, ich habe noch nie aus Übersee bestellt und bin ganz ungeduldig, mehr Einzelheiten über Bezahlung, Porto, Zoll, etc. zu erfahren :)
Liebe Grüße
Andrea

... link  

 
Hallo Andrea,
Ja, die Wolle fühlt sich auch schön an. :o) Als die Stränge ankamen, sahen sie leicht verfilzt aus, so dass ich mir schon Sorgen wg. des Wickelns machte, das ging aber doch sehr gut. :o)
Das sind dort wirklich nette Leute.. Ein Strang kostete knappe 6 Dollar und ich habe 8,70 $ an Porto gezahlt. Zoll kam nicht drauf zu, ich glaube, die Grenze liegt bei 25 Euro.. Und auch da kann man Glück haben, dass man noch mit durchrutscht, wenn man drüber liegt... Bezahlen konnte ich über Paypal, ging also aich ganz süütsche. .o)
Noch Fragen?? :o)))
Liebe grüße Bente

... link  


... comment
 
Sieht toll aus, als ob jemand Brom- und Himbeeren drauf zerquetscht hat ;-)
Liebe Grüße
Petra

... link  

 
Wahnsinnsfarben, einfach schön, was wird das ??
Dass das hier erst einmal eine MaPro ist ;-))))

... link  

 
Hallo Petra und Uta
ich finde die Farben auch so schön, und das Ganze ist ja echt "ein Hauch von nichts". Aus der Farbe werde ich warscheinlich das hier machen... Und aus dem grün/dkl.roten evtl. ein Pullover-Leichtgewicht...

LIebe Grüße Bente

... link  


... comment

Hagen Merlin
Lilypie Baby Ticker

Freya Madita
Lilypie Baby Ticker

Helena Sophie
Lilypie Baby Ticker


Who Links Here