Wollgas
Sonntag, 12. Juni 2005
Spannend..
Spannend... Am Donnerstag in Uruguaybestellt, heute schon in Belgien! Es lebe das Internet und die Barcodes auf den Paketen! Sowas find ich klasse. :o)

Tracking history

Date and Time Status Location

6/12/2005 12:54 pm In transit. Brussels, Belgium
10:24 am Arrived at DHL facility. Brussels, Belgium
3:06 am In transit. Madrid, Spain
6/11/2005 1:05 pm Arrived at DHL facility. Madrid, Spain
6/9/2005 11:02 pm In transit. Buenos Aires, Argentina
9:50 pm Arrived at DHL facility. Buenos Aires, Argentina
7:37 pm Departing origin. Montevideo, Uruguay
3:18 pm Picked Up by DHL.

... comment

 
Ich warte immer noch auf ein Foto "Tolle Jacke mit Inhalt" :)
Und ich stimme dir zu, Internet ist eine geile Geschichte.
Diese Quelle interessiert mich auch, hältst du uns auf dem Laufenden?
Liebe Grüße
Andrea

... link  

 
Huhu
Jacke ist noch nicht ganz trocken.. Ich war etwas faul mit dem Wasser ausdrücken.. :o( Mein Päckchen ist schon in "Cologne, Germany".. Hihi.. Ich habe von der Wolle bisher nur Gutes gehört... Günstig, schneller Versand, tolle Farben, tolle Qualität.. Ich werde berichten. :o)

... link  


... comment
 
Bente, Du Nase,
Du kannst nicht solche links zeigen !! Das geht nicht !!!!......Kredtikarte festhaltende Grüße.............

... link  

 
Herrlich, oder???
Ich bin echt gespannt.. Habe erstmal was von der Laceweight gekauft.. mal sehen, wie das so ist...

... link  


... comment

Hagen Merlin
Lilypie Baby Ticker

Freya Madita
Lilypie Baby Ticker

Helena Sophie
Lilypie Baby Ticker


Who Links Here