Wollgas
Samstag, 11. Juni 2005
100 gr reine Merinowolle 1 Euro
Wer kann an diesem Schild vorbeigehen??? Also ich nicht, daher bin ich jetzt um 12 Euro ärmer, um 1200gr schwarzer Merino-Flamme reicher und hoffe, dass die Wolle zu etwas aus dem Loop-d-Loop passt, da sie sehr dick ist :o)

... comment

 
Wo bekommt man das hier ?????
(Die JAcke ist übrigens klasse geworden, die Idee, sie zu einem Kleid zu tragen, finde ich super. Für Dich, nicht für mich ;-)
hab ein schönes Wochenende

... link  

 
Huhu
Ich war heute an der Hafenspitze, nichtsahnend, und da war auf einmal ein Wollstand.. naja, der Merinokorb ist nun leer, vielleicht füllen sie ihn wieder auf morgen? Ist morgen überhaupt noch was am Hafen? Na, Uta, sollst Du morgen einen Spaziergang an die Lüste machen?? ;o)

... link  

 
Wohin ?
An die Lüste ? ;-))) Cooles Wortspiel ;-))

... link  

 
Oh Mann..
Bin ich schon so müde? Scheint so.. Die Tastatur ist heut nicht mein Freund... Naja, Lüste passt ja auch *gg*
Alles gute
Bente

... link  


... comment

Hagen Merlin
Lilypie Baby Ticker

Freya Madita
Lilypie Baby Ticker

Helena Sophie
Lilypie Baby Ticker


Who Links Here