Wollgas
Dienstag, 25. Oktober 2005
Knitty Calendar
Na, zumindest hab ichs in die Honorable Mention Kategorie geschafft! Bin ich vollends zufrieden mit :o)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 23. Oktober 2005
Cutaway done!


Hey ho, ich hab was fertig! Das tut gut :o)
Und noch ne nahaufnahme:

Die Schwalben sind Aufnäher...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 18. Oktober 2005
Swappen kann Spaß machen....
Dieses hier, habe ich heute von einem Swap/Tausch auf http://www.craftster.org bekommen:



Klasse oder? Das ist alles selbstgemacht, ich bin total begeistert!!

3 Ketten, eine mit passenden Ohrringen, und vier PolkaDot buttons!!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Self Portrait Tuesday...


Heute mal die unteren Regionen... Schuhe eine Woche alt, heute reklamiert, bekomme Ersatz *gg*

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 17. Oktober 2005
Nachtrag
Das eine Teil war zu kurz, hab jetzt die Kante angestrickt und im gleichen Zuge das Teil um die fehlenden Reihen verlängert. Ging superfix, kein großes Gebastel...

... link (2 Kommentare)   ... comment


Strickcontent!!!


Endlich gibts auch wieder was Gestricktes zu Begucken!
Einen Vorteil hatte es, dass ich die Teile vom Cutaway fürs Foto zurecht gelegt habe.. Das eine Vorderteil ist nämlich länger als das andere *grrr* Zum Glück kann ichs von unten ändern, da sowieso nur ein provisorischer Anschlag war, da die Kante zum Schluß angetrickt werden soll... Also heißts jetzt basteln, umrechnen und hoffen, dass es klappt :o)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 15. Oktober 2005
Noch n Versuch
Diesen Beitrag wollte ich schon gestern schreiben und zack, da war er verschwunden *gggrr* Also, versuchen wir es noch mal.. Hier erstmal der schöne Himmel von gestern Morgen, in echt wars richtig rot:

Dann ist nach langem Warten mein Backtack Paket angekommen! Ich wurde ja nicht beschenkt und da hat Maureen für mich den SwapAngel gespielt. Und wie sie das gemacht hat! Ich war absolut überwältigt!



Nahaufnahme vom Nadelmäppchen:

Canadisches "Gold"

Hier nochmal alles der Übersicht halber:

Eine gestrickt/gefilzte Stricknadeltasche, Sockenwolle, Nadelmäppchen, Notizblock, Knopfsäckchen, Beaglefedertasche mit Buntstiften, Handarbeitsschere mit Etui, Nadelkissen, Nadeln mit "Shrinky Dink" Köpfen (wie heißt das Zeug auf Deutsch??? Dass haben wir als Kind gehabt.. Da konnte man Sachen malen und ausschneiden und dann wurde das im Backofen oder so geschmolzen??)
Rundstricknadel, Nadelspiel, Reihenzähler, Point Protectors (mir fehlt das deutsche Wort *gg*) und ein Canada Kartenspiel.

Vielen lieben Dank, ich habe mich so sehr gefreut, besonders weil ich so enttäuscht war, erst gar nichts bekommen zu haben, Maureen you made my day :o))

Nachtrag:hier nochmal die Nadeln im Nadelkissen:

... link (1 Kommentar)   ... comment


Donnerstag, 13. Oktober 2005
Guckt mal..



Hab ich heute geschenkt bekommen! Ist selbstgemacht!!

... link (1 Kommentar)   ... comment


Dienstag, 11. Oktober 2005
Self Portrait Tuesday...
Ich weiß, ich bin scheinbar zu einem nicht strickenden selbstverliebten A****loch mutiert, hier gibts nur noch selbstportraits...

Ich gelobe Besserung *hoil*

Mehr Bilder hier:

Ich stricke aber noch! Bin gerade an ein Paar Armstulpen zugange, habe n Paar Socken für meine Cousine beendet, und sogar die Strickmaschine habe ich ausprobiert.. War wohl nix.. Beim ersten Versuch sind erstmal Teile abgebrochen.. :o( Schade...

... link (0 Kommentare)   ... comment



Hagen Merlin
Lilypie Baby Ticker

Freya Madita
Lilypie Baby Ticker

Helena Sophie
Lilypie Baby Ticker


Who Links Here