Wollgas
Dienstag, 4. Oktober 2005
Self Portrait Tuesday...


Kann mir jemand sagen, woher dieses alte Matrosen-Shirt kommt?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 1. Oktober 2005
ballerina
You Are A....Gothic Ballerina!
-dark

-beautiful

-kind

What's Your Halloween Costume? .:with pics:.
brought to you by Quizilla

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 30. September 2005
Sie haben Post!
Heute war eine Überraschung in der Post! Leicht geschockt über diesen Karton:

machte ich ihn trotzdem auf, und fand eine ganz tolle Tasche + süßem Inhalt von Anja!!!!

So demoliert sah der Karton dann zum Schluß aus, zum Glück war noch alles drin!

Überhaupt hab ich die Tasche nur bekommen, weil ich beim Taschenswap übergangen wurde... Nike hat mir nichts geschickt, hat auch gar nichts mehr von sich hören lassen.... Najaaaa... Ich danke dafür Anja und Anja um so mehr :o)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 28. September 2005
Lets do the Ipod shuffle..
...jetzt auch im Auto! Dank diesem netten Teilchen:


Schon getestet und für gut befunden, wenn nur die Boxen nicht so schlecht wären! Nu wollen wir nur mal hoffen, das der Wagen morgen den TÜV schafft, sonst ist die Investition auch fürn ***** gewesen :o)))
Und nu gehts ab aufs Sofa mit Socke Nr. 2 für Mamas Geburtstag am Sonntag. Ich hab n Date mit Warrick, Nick und Grissom....

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 27. September 2005
Self Portrait Tuesday...
Endlich hab ichs mal geschafft :o)

ungeschminkt...
Und noch ein Lenchen dazu:

... link (1 Kommentar)   ... comment


Montag, 26. September 2005
Ähem..
was macht man denn gegen taube Zehen??? Meine sind heute immer noch taub vom Tanzen am Samstag... Aua....

... link (4 Kommentare)   ... comment


Samstag, 24. September 2005
*Bäh*
Die Schälchen vom Mancalamia sind geglückt. der Boden aber nicht :o( Ich hab zwei verschiedene Knäule gehabt, dachte beides wäre reine Wolle, ätsch, das Mittelteil ist nich gefilzt... Ende vom Lied, ich musste heute noch in die Stadt um ein Mitbringel, für die Party heute, zu kaufen...

... link (0 Kommentare)   ... comment



Hagen Merlin
Lilypie Baby Ticker

Freya Madita
Lilypie Baby Ticker

Helena Sophie
Lilypie Baby Ticker


Who Links Here