Wollgas
Samstag, 15. Oktober 2005
Noch n Versuch
Diesen Beitrag wollte ich schon gestern schreiben und zack, da war er verschwunden *gggrr* Also, versuchen wir es noch mal.. Hier erstmal der schöne Himmel von gestern Morgen, in echt wars richtig rot:

Dann ist nach langem Warten mein Backtack Paket angekommen! Ich wurde ja nicht beschenkt und da hat
Maureen für mich den SwapAngel gespielt. Und wie sie das gemacht hat! Ich war absolut überwältigt!



Nahaufnahme vom Nadelmäppchen:

Canadisches "Gold"

Hier nochmal alles der Übersicht halber:

Eine gestrickt/gefilzte Stricknadeltasche, Sockenwolle, Nadelmäppchen, Notizblock, Knopfsäckchen, Beaglefedertasche mit Buntstiften, Handarbeitsschere mit Etui, Nadelkissen, Nadeln mit "Shrinky Dink" Köpfen (wie heißt das Zeug auf Deutsch??? Dass haben wir als Kind gehabt.. Da konnte man Sachen malen und ausschneiden und dann wurde das im Backofen oder so geschmolzen??)
Rundstricknadel, Nadelspiel, Reihenzähler, Point Protectors (mir fehlt das deutsche Wort *gg*) und ein Canada Kartenspiel.

Vielen lieben Dank, ich habe mich so sehr gefreut, besonders weil ich so enttäuscht war, erst gar nichts bekommen zu haben, Maureen you made my day :o))

Nachtrag:hier nochmal die Nadeln im Nadelkissen:

... comment

 
Hi Bente,

I'm glad you finally got the package. I was beginning to think that Canada Post put the parcel on a row boat :)

It was great fun putting everything together and I hope you and your children enjoy the goodies.

I saw this bag just a few days ago. http://www.helloyarn.com/bigskulltote.htm
I wish I'd come across it sooner as I think it would have been perfect to send for your backtack.

... link  


... comment

Hagen Merlin
Lilypie Baby Ticker

Freya Madita
Lilypie Baby Ticker

Helena Sophie
Lilypie Baby Ticker


Who Links Here