Wollgas
Donnerstag, 25. August 2005
Wie meine nächste Stunde aussieht:
Michael Crichton "Beute" auf meinem Ipod Shuffle hörend und Rainbow auf den Nadeln... Und tschüß..

Bei dem Wetter gilt es: abschalten und die Ruhe genießen...

... comment

 
sag mal, das klingt ja nach dem audible-Abo. ich hatte das mal abgeschlossen, weil ich auch auf den iPod Shuffle scharf war. Und ich krieg den jetzt nicht ans Laufen. Weißt du zufällig, ob der zwingend einen USB2-Anschluss braucht? Würde doch auch gern mal bügeln und Hörbuch hören :-/ aber ich krieg den nicht mal aufgeladen :-( Vielen Dank schon mal! Nicole

... link  

 
Huhu
Genau, ist das audible Abo, so schöön. :o) Ich werde meinen Göga heute Abend fragen, der hat das alles eingerichtet etc.. Der wird sich dann mal bei Dir melden, ja? :o)

... link  


... comment

Hagen Merlin
Lilypie Baby Ticker

Freya Madita
Lilypie Baby Ticker

Helena Sophie
Lilypie Baby Ticker


Who Links Here