Wollgas
Dienstag, 23. August 2005
Helenas neues Bett

So ein Bett wird gerade nebenan in Helenas Zimmer aufgebaut, spannend, was sie dazu sagen wird :o)) Sie brauchte ein sogenanntes "Pflegebett", da sie zu groß fürs Babybett ist, aber noch die Begrenzung braucht (Auch zur Sicherheit vor sich selbst, das Thema Gefahren einschätzen ist noch nicht soo ausgereift...).. Danke, liebe Krankenkasse :o))

NACHTRAG: Soo, zumindest schläft sie jetzt... Obwohl einige Tränen fliessen mussten, die Arme. .o(

... link (4 Kommentare)   ... comment


Rainbow...

Der erste Ärmel ist fertig und man kann schon den Schatteneffekt erkennen.. Rücken und Vorderteil werden angestrickt.. Ich hab also momentan "nur" 320 M auf der Nadel...*flöt*

... link (2 Kommentare)   ... comment


Bildernachtrag. :o)

... link (3 Kommentare)   ... comment



Hagen Merlin
Lilypie Baby Ticker

Freya Madita
Lilypie Baby Ticker

Helena Sophie
Lilypie Baby Ticker


Who Links Here