Wollgas
Mittwoch, 10. August 2005
Stolzes Mädchen, stolze Ma



Meine Lütte (Mittlere) ist heute zur Schule gekommen.. Natürlich im von mir genähten Outfit, dafür war ich aber bei der Schultüte faul und hab gekauft. :o))

... comment

 
:-)))
Herzlichen Glückwunsch zur Einschulung und zu den tollen Klamotten an Deine Kleine - und herzlichen Glückwunsch zu dieser goldigen Tochter an Dich!
Ich wünsch ihr viel Spaß und Erfolg in der Schule.

Grüßle,
Wapiti

... link  

 
Danke für die Glückwünsche. :o) Heute war der erste richtige Schultag, und Freya fands toll, mal sehen, was daraus wird. :o)

... link  


... comment
 
New Backtack Pal
Hi Bente,

I'm your secret backtack pal to the rescue. Just a quick note to say HI. I love your Eris. I was thinking of making that myself sometime soon. A friend had just finished Rogue and when I went to check out some other patterns from GirlfromAuntie, Eris was one that I liked.

Can I ask how old your kids are. I thought I'd pop something small off in the mail for each of them and I wasn't sure if you had three or two, because the bars at the bottom of you blog show three, but there are only two names.

I'm looking forward to sewing this weekend. Can you throw me some hints as to what you'd enjoy?

Have a great weekend and I'll be poking around your blog some more (with the aid of altafish translator)

from
mystery backtacker ;)

... link  


... comment
 
Tolles Mädel !!!
Ich wünsche Deiner Tochter, dass sie viel Spaß in der Schule haben wird - dass sie das am Outfit hat, das steht doch außer Frage ;-) !
Liebe Grüße von Ev!

... link  

 
DAnke Ev, ja, sie war ganz begeistert. Zum Glück hab ich ja im Zwiebellook genäht (KLeid, Jäckchen, Leggins), je nach Wetterlage und das war auch gut so. :o)

... link  


... comment

Hagen Merlin
Lilypie Baby Ticker

Freya Madita
Lilypie Baby Ticker

Helena Sophie
Lilypie Baby Ticker


Who Links Here