Wollgas
Samstag, 30. Juli 2005
Hot Tamale finito!!!

... comment

 
Fräulein Bente,
das ist der Oberhammer, das sieht so gut aus.
Ist Dir prima gelungen !
Schönen Gruß von Jonna, sie kann gerade nicht weggucken und glaubt mir nicht, dass Du den Rock selbst gemacht hast, weil er so "enorm" aussieht (O=Ton ;-). Gleich verlangt sie auch so einen, wetten ? ;-)
Lieben Gruß,
Uta

... link  

 
Vielen Dank für die Blumen
und liebe Jonna, dat is jestrickt! Alles reine Handarbeit! das gelbe im Maschenstich afgestickt und sogar das Futter ( lila Seide) per Hand eingenäht...

... link  

 
aber.......
dass das ein Lob war von der Kleinen, hast Du schon verstanden, oder ? Ich hoffe doch, das kam nicht schief an, wir haben hier beide staunend gesessen.
LG, Uta

... link  

 
@ Uta
Nein, alles verstanden, vielen Dank fürs Lob *gg*

... link  


... comment
 
Heißes Teil....
...hast du das Stickgarn dafür gebrauchen können?
Liebe Grüße
Petra

... link  

 
@Petra
Ja, natürlich! Das ging richtig gut. es ist ja mit 12 fäden, also 2 volle Stränge, da hab ich immer 2 verschiedene Farben genommen, damit das ganze interessanter aussieht. :o)

... link  


... comment
 
Ui, der ist ja wirklich HOT! Klasse! Und aufgestickt und Futter genäht, Respekt Frau Bente!
Liebe Grüße und einen heißen Sonntag wünscht
Andrea

... link  

 
@Andrea
Heiß aber nur in Bezug auf Hot Tamale, ansosnten wars hier eher kühl...Küste eben.. :o)

... link  


... comment
 
WOW!!!
Bente, Du machst mir Mut, das Teil für mich in XL auch noch zu stricken ;-))))) !
Das sieht so toll aus!
Absolut genial!
Allerliebste Grüße von Ev!

... link  

 
@Ev
Hallo Ev, meiner ist auch in L , also keine Hemmungen *gg*

... link  


... comment

Hagen Merlin
Lilypie Baby Ticker

Freya Madita
Lilypie Baby Ticker

Helena Sophie
Lilypie Baby Ticker


Who Links Here