Wollgas
Sonntag, 24. Juli 2005
Ich habe fertig...

Mal wieder was genäht.. Ist schon ein paar Tage her, aber ich fand das Foto gerade in der Kamera. :o)
Ein Batikcordrock passend zu meinen lila Gummistiefeln, die hier ja momentan gut zu gebrauchen sind. :o)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Erdling nimmt Kontakt auf..
zu unbekannter Substanz:



Unser Lenchen fand heute das Essen ausnahmsweise mal interessant, sie hat (püriert) sogar mitgegessen... Normalerweise isst sie ja nur Baby"pamp", das hängt mit dem Autismus zusammen.... Immer wieder kleine Fortschritte

... link (3 Kommentare)   ... comment


Hot Tamale, die xte
Ich hab abgekettet!!! Dat Stricken ist somit abgeschlossen! Nu werd ich heute hoffentlich noch die Fäden vernähen und morgen wandert das Ding in die WaMa und dann wirds leicht gespannt, hauptsächlich um die ganzen Fäden vom mehrfarbig Stricken unter Kontrolle zu bekommen... Ich wollte eigentlich gestern Abend beim Edgar Wallace Wunschfilm ablachen und fertig stricken, aber um kurz nach 20 Uhr klingelte das Telefon und ich wurde von 3 anderen KiGa/Schul Müttern quasi zu Martini und Tanz verführt.. Somit habe ich heute den Vormittag verschlafen, und geradeeben die letzten Reihen beendet. Nun ruft aber wieder mal der Haushalt... :o)

... link (0 Kommentare)   ... comment



Hagen Merlin
Lilypie Baby Ticker

Freya Madita
Lilypie Baby Ticker

Helena Sophie
Lilypie Baby Ticker


Who Links Here