Wollgas
Sonntag, 24. Juli 2005
Erdling nimmt Kontakt auf..
zu unbekannter Substanz:



Unser Lenchen fand heute das Essen ausnahmsweise mal interessant, sie hat (püriert) sogar mitgegessen... Normalerweise isst sie ja nur Baby"pamp", das hängt mit dem Autismus zusammen.... Immer wieder kleine Fortschritte

... comment

 
Sag mal,
traut sich denn keiner hier zu sagen, wie klasse das ist ?
Als ich im Feede Reader die Überschrift las, wußte ich allerdings zuerst nicht ganz, was das meint ;-)
LG, Uta (Dein Tiger wandert dann morgen mit, ich hasb nicht vergessen, ok ?)

... link  

 
Doch...
...ich finde es auch klasse. Und Bentes zufriedenes Gesicht spricht doch Bände!!!
Ich finde es sowieso klasse, wie souverän du auch über die Einzigartigkeit (um jetzt mal das Schildchen rechts aufzugreifen) eurer Tochter schreibst, Bente!
Und sie ist einfach eine süße Maus!!

Liebe Grüße
Petra

... link  

 
Huhu, Ihr zwei
Dankeschön. :o) Eure Kommentare taten richtig gut. :o) Wir sind immer so stolz, wenn was Neues passiert, auch wenn es oft so "schrecklich schön" ist.. Also schön, weil sie endlich wieder Fortschritte macht, und schrecklich, weil sie teilweise dann schwer zu bremsen ist. (Sag ihr mal Nein, wenn sie den Sockenwolle-Restekorb in Arbeit hat, das nützt gar nichts!!!!)

... link  


... comment

Hagen Merlin
Lilypie Baby Ticker

Freya Madita
Lilypie Baby Ticker

Helena Sophie
Lilypie Baby Ticker


Who Links Here