Wollgas
Mittwoch, 20. Juli 2005
Hot Tamale Update
Juhu! Ich konnte bei http://www.toernes.dk noch 2 Knäule nachordern, auch noch in der richtigen Partie!! Hoffentlich kommen sie bald an, dann kann ich Hot Tamale beenden! :o))

... comment

 
SUUUPII!!!

... link  

 
Klasse, oder?
Vom Preis her ging es auch noch, ich muß mit Versandkosten 68 Kr. zahlen, das sind ca. 10 Euro...

... link  


... comment
 
Na für so ein Unikat-Teil lohnt sich das allemal. Damit wirst du mit Sicherheit Aufsehen erregen, ein totaler "showstopper" ;-)) Außerdem kannst du sicher sein, daß nicht noch drei Muttis im KiGa mit dem selben Rock auftauchen :-)

Liebe Grüße
Petra

... link  


... comment

Hagen Merlin
Lilypie Baby Ticker

Freya Madita
Lilypie Baby Ticker

Helena Sophie
Lilypie Baby Ticker


Who Links Here