Wollgas
Dienstag, 12. Juli 2005
Leben unterm Dach im Hochsommer
Die Bilder sind war nicht gut, aber man kann doch erkennen, was Helena vom Ventilator hält, oder? Sie war erst glücklich, als wir fast reingekrochen sind in das Ding LOL

... comment

 
So süß!
Na, Eure Helena ist ja eine ganz Süße! Wenn das kein glückliches Kindergesicht ist!
Liebe Grüße von Ev!

... link  

 
:o))
Huhu Ev,

ja, da war sie endlich zufrieden, der ganze Tag war sehr anstrengend für sie... Der Autist in ihr boykottiert so langsam die Ferien, ich glaub, sie will den Alltagstrott zurück. :o) Montag hat sie wieder KiGa..

Ich kann in Deinem Blog (und andere Myblogs) seit der Umstellung nicht mehr kommentieren... Obwohl ich den Code richtig einsetze... :o(((

LIebe Grüße Bente

... link  

 
Danke!
Hallo Bente,
danke für den Hinweis! Hab die Sperre rausgenommen, jetzt müsste es wieder funktionieren!
Liebe Grüße!
Und für Helena, dass es ab Montag wieder besser klappt!
Ev!

... link  


... comment

Hagen Merlin
Lilypie Baby Ticker

Freya Madita
Lilypie Baby Ticker

Helena Sophie
Lilypie Baby Ticker


Who Links Here