Wollgas
Montag, 11. Juli 2005
Frust Strick
Da sitze ich und stricke wie wild an einem Paar Socken am Samstag um es Sonntag verschenken zu können, da klingelt das Telefon, Geburtstag abgesagt. Also, Socken in die Ecke (erstmal) und aus Trotz den Flower Basket Shawl angeschlagen.. Tja das war SAmstag, nun liegt er und weicht ein, ist gerade fertig geworden. :o) Mein Mann hat gestern noch nen FBS-Strick-Schanppschuß am Strand gemacht, muß er mir noch rüberschicken, dann kommts auch hier. :o)

... comment

 
frage zur uruguay-wolle
hi,
wie macht sich diese zarte wolle nun verstrickt? fusselt die? ist das weich genug für einen schal?
ja, ich will auch welche bestellen ;-)
wäre nett, wenn du einen erfahrungsbericht geben würdest.
(wollte dich anmailen, habe keine mail-adresse gefunden,d eshalb die frage hier etwas unpassend zum texte)
ciao, schönen gruß, angela

... link  

 
Hallöle
Hallo Angela, na dann viel Spaß. ich werde sicher irgendwann wieder dort kaufen, muß aber erstmal die Wollberge hier bezwingen. :o) Aalso... IchMama habe mit NS 5 gestrickt, also sehr locker.. Die Wolle sieht leicht flauschig aus, also hat einen leichten Flaum und ist für Empfindliche vielleicht etwas kratzig.. Wolle eben.. Ich find sie aber schön.. Kann nicht sagen, obs anders wird nach ner Wäsche, hab den Ärmelschal noch nicht gewaschen..
Mail: Links ist ein Button "Email me", fürs nächste Mal. :o)

... link  

 
das wäre ja zu einfach.....
gewesen mit dem email me button
;-)
habe ihn echt nicht gesehen.
hm. etwas kratzig. da ich es für einen schal will..... na da warte ich mal ab, bis du deinen gewaschen hast, wie das dann ist.
denn wolle kann ja doch schön weich sein, ich stricke grade eine babymerino, das ist fast wie cashmere.....

... link  


... comment

Hagen Merlin
Lilypie Baby Ticker

Freya Madita
Lilypie Baby Ticker

Helena Sophie
Lilypie Baby Ticker


Who Links Here