Wollgas
Freitag, 1. Juli 2005
Schnief schnief
Hatschi, bin erkältet... Meld mich, wenns wieder geht...

... comment

 
Gute Besserung ! Hoffentlich bist Du wieder fit, wenn Cleo und Du los sollen !

... link  

 
Huhu,

zu meinem Glück und seinem Leid hat mein Mann Urlaub *gg* Aber das kennt er schon.. Weil Mütter schlecht krank werden können, werde ich meistens krank, wenn er Urlaub hat.. Als ob mein Körper sich sowas aufspart bis ich es mir erlauben kann... Trotzdem hab ich immer n schlechtes Gewissen...

... link  

 
Aber ich muß jetzt nicht wirklich sagen, dass Du KEIN schlechtes Gewissen haben mußt, Du machst für Deine kids, was Du kannst und mehr, aber was rede ich, Du glaubst mir eh nicht ;-)........
Habt einen schönen Sonntag, hoffentlich weniger verkühlt

... link  


... comment

Hagen Merlin
Lilypie Baby Ticker

Freya Madita
Lilypie Baby Ticker

Helena Sophie
Lilypie Baby Ticker


Who Links Here