Wollgas
Mittwoch, 11. Mai 2005
Hot Tamale
Und weiter gehts mit Strickbildchen.. Das ist Hot Tamale, man kann sogar schon den Flammenansatz erkennen. :o)

... comment

 
Weil ich jetzt gerade wieder Hot Tamale sehe
Ich habe in meiner Stickgarnkiste gewühlt und habe auch einige gelbe Konen, nur leider keine gleichen. Wenn sie dir trotzdem was nützen, schicke ich sie nächste Woche beim "Endgeschenk" mit.
Liebe Grüße
Deine Wollfee
PS: Hast du übrigens gestern meine Fast-Enttarnung noch gelesen?

... link  

 
öhh
Nö, ich hab nichts gelesen? Hab ich was verpasst?? Och mönsch. Aber bald weiß ich es ja sowieso. :o)) Bez. Stickgarn, immer her damit *gg*

... link  

 
Ich hatte mich als deine Wollfee eingeloggt und für ca. 2h mit meinem richtigen Namen unterschrieben gehabt. Ist ja gut, daß du es nicht gelesen hast, dann bleibt es noch eine Woche spannend ;-))
Liebe Grüße
die Wollfee

... link  

 
Also, immer wenns interessant wird, bin ich abwesend *gg*

... link  


... comment

Hagen Merlin
Lilypie Baby Ticker

Freya Madita
Lilypie Baby Ticker

Helena Sophie
Lilypie Baby Ticker


Who Links Here