Wollgas
Mittwoch, 30. März 2005
Loide..
Ich leb noch, bin nur nich in Blog Stimmung, alles etwas depri, weil immer noch im Krankenschwester Dienst. :o)

... comment

 
Ach je !
Ihr seid immer noch krank ?Das gibt es doch nicht.Immer noch Helena ? Drücke Euch die Daumen, dass es endlich besser wird !
Lieben Gruß,
Uta

... link  

 
Huhu
Hallo Uta,

Mann und Helena, beide nochkrank.. Bei Helena ist es "nur" eine wahnsinnige Triefnase, die ich dem KiGa nicht zumuten will, mein Mann hat immernoch zwischedurch Fieber, heftigen Husten etc.. :o(

... link  


... comment
 
Oh je
du Arme. Krankes Kind geht ja meist noch, aber kranker Mann ;) Ich kann ein Lied davon singen. Ich durfte die letzten Wochen auch des öfteren mein Schwestern-Häubchen aufsetzen.
Beste Genesungswünsche; es wird schließlich Frühling und Freiluftstricken ist wieder angesagt
Liebe Grüße
Die Wollfee

... link  


... comment

Hagen Merlin
Lilypie Baby Ticker

Freya Madita
Lilypie Baby Ticker

Helena Sophie
Lilypie Baby Ticker


Who Links Here