Wollgas
Freitag, 18. März 2005
Schön blöd..
Ich habe den Fehler gemacht, und habe mich als einziges Familienmitglied gegen Grippe impfen lassen.... Nun könnt Ihr Euch vorstellen was hier los ist? Hat mal jemand ein Schwestern-Häubchen für mich? Buhu..

Wenn also jemand auf Mail wartet, habt noch etwas Geduld!

... comment

 
oh weh
hat es jetzt alle erwischt ? Auch die Kleine ? Gute Besserung für Euch, LG, Uta

... link  

 
Fast alle
Hallo Uta,

zum Glück Helena (noch?) nicht... Drück ihr die Daumen. :o)

Schönes Wochenende. :o)

... link  

 
Ich drücke die Daumen
nicht wieder hohes Fieber für die Süße !
Euch auch (trotzdem) ein schönes Wochenende,
LG

... link  


... comment
 
Oh je
du Arme!! Das klingt ja weniger lustig. Trotzdem schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Wollfee

... link  

 
@ Wollfee
Danke, danke :o)
Ich wollt heut so viel schaffen und alles bleibt liegen :o(

... link  


... comment
 
ojeoje, wünsche gute Besserung allen Kranken und gute Abwehrkräfte den noch Widerstehenden!

... link  

 
Nachtrag
Nu hat Helena auch Fieber, Grippe sei dank...

... link  


... comment

Hagen Merlin
Lilypie Baby Ticker

Freya Madita
Lilypie Baby Ticker

Helena Sophie
Lilypie Baby Ticker


Who Links Here