Wollgas
Mittwoch, 2. März 2005
Die Geschichte hat ein Ende..

Mariah, komplett, mit Reißverschluß und "was drin".. Was der nicht vorhandene Halsausschnitt und merkwürdige Übergang zur Kapuze soll, weiß ich immer noch nicht...

... comment

 
Madame...
...sie und ihre Jacke sind ein Traum ! Der große Halsausschnitt ist der großzügige Platz für den Bob & Weave, mensch das ist doch sonnenklar.....
Das Utalein

... link  

 
Tja..
Ich denke mal, Du hast recht. :o)) So hab ichs noch nicht gesehen *gg*

Liebe Grüße Bente

... link  


... comment
 
Ich finde, dass Mariah richtig kuschelig aussieht und auch gut passt, und die Idee mit dem BobundWave passt doch auch gut.
lg
Uschi

... link  

 
Danke Uschi,
ja kuschelig ist sie wirklich, zumindest sieht sie so aus, auf nackter Haut kratzt sie aber wahnsinnig!!!*ii*

... link  

 
Mir gefällt er recht gut
Der Halsausschnitt sieht ziemlich nach College-Jacke aus, irgendwie. Vielleicht hat die Designerin den Ausschnitt deshalb so großzügig gewählt, damit auch "Großkopferte" die Kapuze tragen können ;)

Nicht daß ich damit sagen wollte, daß du einen großen Kopf hast. Meine Güte manchmal sollte man die Sachen, die man postet, auch vorher durchlesen!!

Liebe Grüße
Deine Wollfee

... link  

 
huhu Wollfee
Na dann hatte ich ja Glück, dass ich Dich richtig verstanden hatte. *ggg* Liebe Grüße Bente

Die Wolle ist übrigens trocken und gewickelt, mal sehen, wann ich ne Probe mache. :o)

... link  


... comment

Hagen Merlin
Lilypie Baby Ticker

Freya Madita
Lilypie Baby Ticker

Helena Sophie
Lilypie Baby Ticker


Who Links Here