Wollgas
Montag, 28. Februar 2005
Mariah ohne Zipper


Also, sie ist tragbar, in doppelten Sinne.. Meine Lieblingsjacke wird sie aber wohl nie werden, die Skepsis bleibt...

... comment

 
Aber sie passt doch!
Sie passt doch super! Ich kann mir vorstellen, das sie mit Reißverschluss klasse aussieht! Was stört Dich denn jetzt noch???
Liebe Grüße
Luna

... link  

 
@ Luna
Danke. :o) Sie ist durch das Filzen etwas verzogen (Verzogene Göre! :o)) Als, die Seitensäume drehen sich, und die Kapuze sitzt schief.. Mal sehen, wie es mit RV aussieht, ich marschier gleich los, der Stoffladen macht um 10 auf. :o) Aber ja, sie sieh gut aus :o)

... link  


... comment
 
Schön
ist sie geworden die Jacke, die uns alle so beschäftigt hat.....;-)))
Das mit dem Reißverschluß kann ich verstehen, aber dann wird sie vielleicht doch Deine Lieblingsjacke, sie steht Dir wiklich sehr gut !
LG, Uta

... link  


... comment

Hagen Merlin
Lilypie Baby Ticker

Freya Madita
Lilypie Baby Ticker

Helena Sophie
Lilypie Baby Ticker


Who Links Here