Wollgas
Montag, 17. Oktober 2005
Nachtrag
Das eine Teil war zu kurz, hab jetzt die Kante angestrickt und im gleichen Zuge das Teil um die fehlenden Reihen verlängert. Ging superfix, kein großes Gebastel...

... link (2 Kommentare)   ... comment


Strickcontent!!!


Endlich gibts auch wieder was Gestricktes zu Begucken!
Einen Vorteil hatte es, dass ich die Teile vom Cutaway fürs Foto zurecht gelegt habe.. Das eine Vorderteil ist nämlich länger als das andere *grrr* Zum Glück kann ichs von unten ändern, da sowieso nur ein provisorischer Anschlag war, da die Kante zum Schluß angetrickt werden soll... Also heißts jetzt basteln, umrechnen und hoffen, dass es klappt :o)

... link (0 Kommentare)   ... comment



Hagen Merlin
Lilypie Baby Ticker

Freya Madita
Lilypie Baby Ticker

Helena Sophie
Lilypie Baby Ticker


Who Links Here