Wollgas
Freitag, 29. April 2005
Experiment geglückt


zumindest bin ich zufrieden. :o)

... comment

 
cool....
wenn ich das auf dem vorherigen Foto richtig erkenne, hast du doch dunkelbraune haare... oder?
Womit haste denn die farbe hingekriegt?

LG Pe *immer mit Henna färbend, aber das wird nie so toll*

... link  

 
Also,
Foto 1, mit White Fire Blondierung aufgehellt, Foto 2 Directions Pillarboxred drauf, Foto 3 fäddisch. :o) Ursprünglich hab ich kastanienbraunes Haar, hatte es mit P0lycolor xxl irgendwas rot gefärbt. Daher ist die aufgehellte Partie auch nicht richtig blond geworden, sondern sehr karrottig, aber weil ja sowieso rot drüber sollte, war das ok :o)

... link  

 
dachte ich mir...
das sah schon so etwas nach Direction aus.... aber blondieren möcht ich nich.... hab ja jahrelange gefärbt (schwarz) und dann sind se alle abgebrochen... :o(
Ich wart halt bis ich richtig grau bin und klatsch dann Direction drauf ;o)

LG Pe

... link  


... comment
 
Heiße Haarfarbe....
... als ich das Bild das erste Mal gesehen habe, war es direkt neben dem "Girlie", das du vor kurzem gebastelt hast, und es war wirklich identisch ;)
Meine Haare sind zur zeit auch rot, allerdings eher die L'Oreal irgendwas Mahagoni Variante ;-))
Liebe Grüße
Deine Wollfee

... link  


... comment

Hagen Merlin
Lilypie Baby Ticker

Freya Madita
Lilypie Baby Ticker

Helena Sophie
Lilypie Baby Ticker


Who Links Here