Wollgas
Mittwoch, 27. April 2005
Wenns kommt, kommts dicke...
700 Euro Zahnarzt, 100 Euro Tierarzt, kaputte Kaffeemaschine, kaputter Herd, keine Provision bäääh, ich mag nich mehr. :o(( Menno, warum kommt alles immer auf einmal???

... comment

 
Autsch,
ich glaube, dass ist ein Besuch von Murphy.... Den kenn ich auch zu gut. :-((
Aufmunternde Grüsse von
illy

... link  


... comment
 
Oh je du Arme. Aber du hast recht, wenn dann kommt immer alles auf einmal!
Tröstende Grüße
deine Wollfee

... link  


... comment
 
Mhhhhh ja shit happens every day...
Also eigentlich ist das ja kein comment auf dein Thread sondern eher nur der versuch anders als über Stayfriends mit Dir zu kommunizieren... Denn ich kann deine Nachrichten nicht lesen!!!! Also hier ist eine mailadresse die du benutzen kannst von dort aus gebe ich Dir dann mal meine richtige Mailadresse.... Du weist ja wegen Spam und so... nähhhhh
Also hoffe wir hören bald!!!
Schreibe doch mal an Surfpicker2000@yahoo.de

Aloha übrigens Punkt 60 in deiner Liste finde ich Dooooooof;-)
Und zu deinem Thread... Das kommt schon wieder ins Lot!!!

... link  


... comment

Hagen Merlin
Lilypie Baby Ticker

Freya Madita
Lilypie Baby Ticker

Helena Sophie
Lilypie Baby Ticker


Who Links Here