Wollgas
Dienstag, 19. April 2005
Und es wird immer besser!!!!

Post von meiner lieben Wollfee!!!!!
Und was verbirgt sich dahinter?

Ganz viel Schokolade, bald bist Du Schuld an meiner Figur LOL, ein tolles Wellness-Paket,mit Zitrone, lecker. :o)
Und eine ganz super klasse CD, die ist so schön, und hat mir heute das Kartoffelschälen versüßt. :o) Das hat sogar (fast) Spaß gebracht. :o) Supertolle Sachen drauf, die ich schon immer gut fand, aber nie auf CD hatte, bis jetzt zumindest *gg* Danke danke Du bist so lieb. :o)

... comment

 
Das freut mich ja,...
...daß der Brief noch rechtzeitg angekommen ist und dir die Sachen auch gefallen. Ich habe bis zur letzten Minute gewartet, ob der I-net-Händler nicht doch noch liefert und dann hab' ich halt ein bißchen CD gebastelt ;-)
Liebe Grüße
Die Wollfee

... link  


... comment
 
tschuldigung....
liebe bente,

erstma alles gute zum geburtstag - der ist doch heute, wenn ich das richtig interpretiere, oder?

zum zweiten wollt ich mich bei dir entschuldigen - ich schätze, der untertitel deiner überschrift bezieht sich auf mich.
ich kann nur sagen, das war absolut keine absicht und ich habe deine seite doch tatsächlich erst über den gyrid knitalong entdeckt...blöd gelaufen...

obwohl ichs nicht ganz verstehe - ich hab nämlich bei alle meine namens-ideen erstmal gegoogelt - und bei wollgas kam zwar ein link, aber der war broken und es hiess, sorry, dieser user existiert nicht mehr - da dachte ich natürlich, der name ist frei...

über kurz oder lang werd ich mir da was anderes einfallen lassen, ich wollte sowieso eine hp erstellen, hab nur zur zeit null energie, irgendwas umzustellen - also bitte nicht böse sein, sowas ist echt überhaupt nicht meine art...

alles liebe,
soma

... link  


... comment

Hagen Merlin
Lilypie Baby Ticker

Freya Madita
Lilypie Baby Ticker

Helena Sophie
Lilypie Baby Ticker


Who Links Here