Wollgas
Samstag, 9. April 2005
Hat geklappt!!
Ich sitze hier gerade mit nem Morgenkaffee und trage den lang cardigan, es hat also geklappt! Er ist immer noch nicht oversized aber spannt nicht mehr an den kritischen Stellen. :o)) Foto folgt, wie immer. :o)

PS, hat mal jemand 160 Euro? Ich war gestern bei
Inka-Tattoo, der Tattoowierer meines Vertrauens, und habe endlich n Motiv gefunden um ein ganz schreckliches Bildchen auf meinem Knöchel verschwinden zu lassen... To be continued (hopefully)

... comment

 
Die haben ja teilweise wirklich nette Sachen. Das Tribal über der großen Zehe gefällt mir gut (aber ich hätte, glaube ich viel zu viel Schiß)
Liebe Grüße
Die Wollfee

... link  

 
Hallöle
Meinst Du das Kleinere? Das ist doch schnell gestochen, da kann man dann aus Meditationsgründen nebenbei noch stricken, das werde ich ggf. auch machen, wenn ich den Plan verwirklichen kann (irgendwann)
LG Bente

... link  


... comment

Hagen Merlin
Lilypie Baby Ticker

Freya Madita
Lilypie Baby Ticker

Helena Sophie
Lilypie Baby Ticker


Who Links Here