Wollgas
Freitag, 8. April 2005
Nicht lange Fackeln
Habe gerade die orig. Wolle für Hot Tamale bei http://www.toernes.dk/ bestellt. Sozusagen ein Geburtstagsgeschenk von mich für mich, :o) Nu brauch ich nur noch 6x gelbes Stickgarn für die Details, hach is dat spannend.Der Rock ist doch genau das Richtige fürs Hurricane-Festival oder???

... comment

 
Na das ist doch mal
ein nettes Geburtstagsgeschenk :-) Meins ging leider flöten, weil mein Mann einen Strich durch die Rechnung gemacht hat (erzähle ich, wenn die Wollfeeaktion aufgelöst ist, oder weißt du schon, wer ich bin ?!?)
Jedenfalls werde ich mal bei mir wühlen, ich habe nämlich noch eine Riesenkiste Stickgarn (auch DMC), vielleicht habe ich ja das Passende. Das ist dann mein Beitrag zum Geburtstagsgeschenk; ich hoffe, daß das andere noch nächste Woche geliefert wird (hahaha, ich weiß was, was du nicht weißt ;-) )
Liebe Grüße
Die Wollfee

... link  

 
Hallo Wollfee
Oh, das hört sich ja wunderbar an. :o) DMC ist wohl nicht zwingend, hauptsache gelb. :o) Und nee, ich habe keinen blassen Schimmer, wer Du bist, obwohl ich immer neugierig mit offfenen Augen und Ohren durch die Bloglandschaft ziehe, aber Du hälst Dich gut verborgen. :o)

... link  


... comment

Hagen Merlin
Lilypie Baby Ticker

Freya Madita
Lilypie Baby Ticker

Helena Sophie
Lilypie Baby Ticker


Who Links Here