Wollgas
Donnerstag, 24. Februar 2005
..denn sie wusste nicht was sie tat...
nun stricke ich also an dieser Kapuze rum und habe keine Anung, was daraus werden soll... Der Halsauschnitt ist megariesig, so Carmen-mäßig.. hinten an der Kapuze sollten verkürzte Reihen hin, da hab ich jetzt kleine "Hubbel" auf den Schultern... Dann sollte hier abgenommen, dann da wieder zunehmen... hhmm... naja, ich mache unbeirrt weiter, und hoffe auf das Endergebnis... Denn mich hat nun der Fertigstellungswahn gepackt.. Obwohl ich bis morgen Abend 18 Uhr ein paar Socken schaffen muß in gr. 43 und ich bin gerade mal kurz vor der Hälfte...

... comment

 
Ach herrje!
Genau dieses Rätsel hast Du mir hier nun offenbart. Der Ausschnitt schien mir mit über 150 Maschen ein wenig sonderbar weit und ich fragte mich, was dann passiert, um diese Maschen zu reduzieren...
Erschütterte ;-) Grüße
Angela

... link  

 
Hihi
tja, da wirst Du Dich vielleicht mit dem Katrin in Verbindung setzen müssen. :o)Meine Mariah hat eine riesen Kapuze, so wie bei einer Mönchskutte.. Mein Mann ist gaanz begeistert, ich hohl sie gleich mal aus der Waschmaschine und sehe dann weiter... :o))

... link  


... comment

Hagen Merlin
Lilypie Baby Ticker

Freya Madita
Lilypie Baby Ticker

Helena Sophie
Lilypie Baby Ticker


Who Links Here