Wollgas
Dienstag, 22. Februar 2005
Noch ne Lösung.. :o)
Da es ja sowieso kein Jäckchen ist (ich hab heut Nacht die Anleitung nochmal studiert, gähn) muß es auch gar kein Bindeband haben... Vielleicht mach ich vorne nen Knopfverschluß oder lass mir was ganz anderes einfallen....

... comment

 
;-)))
Also das Thema beschäftigt Dich ja ganz schön und uns damit auch..........au, nicht, au, nicht mit dem Besen, au.........;-)))
LG, hoffe, Ihr seid wieder alles gesund, Uta (sorry, Utalein sagst Du ja)

... link  

 
;o))) zurück
ja klar beschäftigt mich das, soll ich weitermachen? Die hätten ruhig mal n Foto von der Rückenansicht abdrucken können, genauso, wie ich es sch*?$ finde, dass das Modell immer den Arm am Hals hat!!! Ich hätte das Ding gern in voller Pracht gesehen, also das Gestrick, nicht das Modell, um es besser nachvollziehen zu können... Naja, und gesund... nun liegt der Mann flach... Seid Ihr wieder fit? Ich wollt ja noch was abholen kommen..

... link  

 
Komm und hol es Dir........
........die nächste Infektion, Jonna liegt fiebernd und mit ihrem Eimer neben sich auf dem Sofa und jammert. Wir haben Spaß, wenn Du dabei sein willst ? ;-)))
Nächte Woche ? Kein Kind, viel Kaffee ? ;-)
LG, Uta

... link  


... comment

Hagen Merlin
Lilypie Baby Ticker

Freya Madita
Lilypie Baby Ticker

Helena Sophie
Lilypie Baby Ticker


Who Links Here