Wollgas
Samstag, 19. Februar 2005
1400 Meter für ein Ballettjäckchen???
Ich bin ja echt am Grübeln... Brauch ich wirklich sooo viel Wolle für so ein Jäckchen?? Und was, wenn ich die Bindebänder kürzer mache? Die sind ja Kilometerlang... Ich bin am Überlegen, weil ich 10 Knäule Kureyon in Fb. 102 hier habe und ich könnt mir das gut vorstellen... Aber 10 Knäule sind ja nur 1000 Meter... Und 4 Knäule kaufen, dazu bin ich schon fast zu geizig LOL..Ist ja soo teuer... Ich überlege nun ob ichs drauf ankommen lasse? Ich würde dann erst die anderen Teile machen, also Vorderteile, Rücken, Ärmel, und dann die Bänder so lang wies nunmal geht? Oder evtl. nur nachkaufen, falls das Garn nicht langt? Und was wenn es die Farbe dann nicht mehr gibt? All diese Fragen schwirren durch meinen Kopf, während ich probiere Socken zu stricken und Hagen bei den Schularbeiten zu helfen... Vielleicht klappts jetzt besser, nachdem ichs nun rausgeschrieben habe. LOL

... comment

 
Ich fasse es nicht
warum bekommst Du das Heft stetig geliefert ? Du wohnst ein paar Straßen weiter, warum kommt meins nie hier an ? Grrr. Die haben im August innerhalb weniger Tage abgebucht, aber nie etwas geschickt...
So, ausgegrummelt, die Jacke stelle ich mir in Noro super schön vor. dei Bänder kürzer auf jeden Fall, warum nicht auch die Ärmel und dann so ein langärmliges TShirt drunter ?
Euch ein schönes Wochenende,
lieben Gruß,
Uta

... link  

 
Hallo Uta,
hab an Dich gedacht, als ich das Heft heut im Kasten hatte. :o) Ich hatte ehrlich gesagt noch überhaupt keine Probleme mit IW. Habe immer Antworten auf emails bekommen, Reklamationen wurden prompt bearbeitet, Abo-Verlängerungen auch.. Alles kein Problem... Vielleicht werd ichs einfach mal drauf ankommen mit der Kureyon..?? Ich glaub, ich hab bald nochn WIP mehr...

... link  

 
Hallo Uta,

ich kann ehrlich gesagt Deine Probleme auch nicht verstehen. Mich hat Interweave bei der Winterlieferung (neues Abo nachdem ich ein Jahr keins hatte) vergessen, ich habe angemailt, die haben sich entschuldigt und gestern war das Frühlingsheft im Briefkasten. Hoffentlich kommt Dein auch bald *Daumen drück*

Tschüß

Bine

... link  


... comment

Hagen Merlin
Lilypie Baby Ticker

Freya Madita
Lilypie Baby Ticker

Helena Sophie
Lilypie Baby Ticker


Who Links Here