Wollgas
Mittwoch, 26. November 2003
Tag 1
So, nun habe ich also ein Blog.. Mal sehen, ob ich das pflegen werde oder es eher vernachlässigen werde...Das ganze wirk noch etwas undurchsichtig, vor allem habe ich das Gefühl, das hier wird sowieso niemand lesen. LOL Naja warten wir es ab, Gute Nacht. :o)

... comment

 
Sieht doch schon ganz gut aus...
Ich bin gespannt. Ich selber stricke, gegen den Quiltvirus habe ich mich trotz einiger Jahre in einem Nähkurs immer erfolgreich gewehrt :). Außer stricken mache ich noch Schiffchenspitze (Occhi) und klöppele ab und zu.

Liebe Grüße, Christiane 8-)
stricktraum.blogger.de

... link  


... comment
 
doch, doch, ...
... hier lesen immer mehr, Bente :o)

LG
Suse

... link  


... comment
 
Schon gefunden und gelesen :-)

... link  


... comment

Hagen Merlin
Lilypie Baby Ticker

Freya Madita
Lilypie Baby Ticker

Helena Sophie
Lilypie Baby Ticker


Who Links Here