Wollgas
Dienstag, 8. Februar 2005
In Gedenken an meine Oma


Oma hat mir das Strümpfe stricken beigebracht, heut ist sie gestorben..

... comment

 
Oh nein,
Bente, es tut mir so leid, ich schicke Dir eine Umarmung,
lieben Gruß, Uta..........................

... link  


... comment
 
Das tut mir sehr leid für dich :...(
wenn du jemanden zum reden brauchst.... meine Nummer steht in der Opalidatenbank
Stille Grüße
Pe

... link  


... comment
 
Ich denk an Dich!
Liebe Bente,

das tut mir leid!!! Jeden Tag habe ich Angst davor, so einen Satz schreiben zu müssen. Meine Oma hat mir Stricken beigebracht und so vieles mehr und ist schon stolze 91 Jahre alt!
Ganz liebe Grüße
Luna

... link  

 
Danke
Ihr seid alle ganz lieb, vielen lieben Dank... Pe, vielleicht komm ich drauf zurück, wenn Du wach bist. *g*

... link  


... comment
 
"Mein Beileid" klingt so kalt ... fühl dich gedrückt ...

... link  


... comment
 
So sorry to hear about your grandmother. What a wonderful way to honor her though, by continuing the tradition.

... link  

 
Thank you for your comment :o)

... link  


... comment

Hagen Merlin
Lilypie Baby Ticker

Freya Madita
Lilypie Baby Ticker

Helena Sophie
Lilypie Baby Ticker


Who Links Here