Wollgas
Samstag, 5. Februar 2005
Extreme Knitting

Hallöle,

hier seht Ihr den Anfang vom Rücken und meinen geschundeten "Fadenführungs-Finger". Das Pflaster muß sein, weil die Furche dadrunter schmerzt und genau so aussieht, wie die auf dem Pflaster *gg*

... comment

 
Och.....
virtuelles Pusten ;-))
LG, Uta

... link  

 
dangge :o)

... link  


... comment
 
Das kommt mir bekannt vor ;o)
Ich hab auf dieser Stelle schon Hornhaut.... allerdings die andere Hand.... links strickt hier nur mein Töchterchen....
Gute Besserung dem Finger...

LG Pe

... link  

 
Ach wat
Der Finger beschwert sichnur, weil die Wolle so kratzig ist :o) und ich strick ja beidhändig :o)

... link  


... comment
 
Das...
...Problem kenn´ ich, liebe Bente.

Ich mache dann ein "wasserfestes" Pflaster (Hansaplast) um den Finger.
Ich entferne das "Innenleben", dann habe ich ein hauchzartes Klebehäutchen das ich um den Finger klebe.
Und die Wolle rutscht auch gut! (Normales Pflaster bremst, meine ich immer.)

LG

ANJA

... link  

 
Hallo Anja, danke für den Pflastertipp, probier ich beim nächsten Ernstfall mal aus :o)

LG Bente

... link  


... comment

Hagen Merlin
Lilypie Baby Ticker

Freya Madita
Lilypie Baby Ticker

Helena Sophie
Lilypie Baby Ticker


Who Links Here