Wollgas
Donnerstag, 3. Februar 2005
Hier das Foto


Ich möchte betonen, das Bild hat mein Mann geschossen.. Ich bin nicht verantwortlich für die Qualität.. Und warum ich das Bild nicht selbst geschossen habe? Weil ich mit dem zweiten Ärmel beschäftigt bin, was sonst??

... comment

 
Lady, Lady,
Du bist eine Künstlerin, das schaut wirklich klasse aus !
Bin gespannt auf das Foto der ganzen Jacke,
lieben Gruß, Uta

... link  

 
Ach Utalein...
Du schmierst mir aber auch Honig um die Schnute. :o) Ist doch "nur" n Ärmel. :o) Der zweite dauert länger, irgendwie zieht sich der wie Gummi.. Oder ich brüte gerade was aus.. Mir ist sooo kalt und die Knochen tun weh.. :o(

... link  

 
Lady, das ist das Wetter....
ist kalt draußen, nicht gemerkt ? ;-)) Ausserdem hab ich noch nicht einmal ANGEFANGEN, Dir Honig um die Schnutt zu schmieren, das klingt ganz anders ;-)) Es ist nur ein Ärmel ? Geh doch mal eben bei Dir den Berg ruter, frag in einem unserer diversen Klamotten Läden nach einem schönen Teilchen, mit Betonung auf schön und sein Geld wert, dann wirst Du sehen, dass Du ganz sicher eine Künstlerin bist !
Es grüßt das Utalein

... link  


... comment

Hagen Merlin
Lilypie Baby Ticker

Freya Madita
Lilypie Baby Ticker

Helena Sophie
Lilypie Baby Ticker


Who Links Here