Wollgas
Montag, 31. Januar 2005
Und noch mehr...


Das ist der Quilt, den ich in den letzten 3 Wochen geschafft habe. Das Bild ist etwas gelb geworden... Wg. des Blitzes..

... comment

 
Schönen Tag
Hallo Bente,
erstmal Glückwunsch zu dem tollen Quilt. Ich lese sehr gerne in Deinem Blog. Übrigens mag ich Stricken, Quilten und Flensburg. Wo hast Du die Anleitung für die Hanne Falkenberg-Jacke her. Weißt Du wo man norwegische Pw-Bücher bekommen kann?

Lg

birgit

... link  

 
Hallo Birgit,
mail mich mal privat an unter: BenteDeutz @ gmx . de

Liebe Grüße Bente

... link  


... comment
 
Bewunderung!
Für das Erstellen solch eines Quilts hast Du meine volle Bewunderung!!! Sowas könnte ich nie und staune umso mehr! Ganz, ganz toll!!!
Liebe Grüße
Luna

... link  


... comment
 
Ich sollte...
...doch mal einen Quiltkurs belegen. Als wir in USA gelebt haben, hab' ich das immer verschwitzt. Genügend Bücher habe ich mir dazu drüben auch gekauft.
Der Quilt ist toll geworden.
Liebe Grüße
Petra

... link  

 
Danke danke,
ich bin nur froh, dass alles glimpflich ablief. Keine Probleme, weder beim Vorwaschen, oder beim zuschneiden, bügeln, quilten etc.. Alles lief glatt, das war herrlich!!

... link  


... comment

Hagen Merlin
Lilypie Baby Ticker

Freya Madita
Lilypie Baby Ticker

Helena Sophie
Lilypie Baby Ticker


Who Links Here