Wollgas
Montag, 31. Januar 2005
Irgendwas mach ich falsch...
Laut meinem Counter, wird meine Seite besucht, das sehe ich.. Aber Kommentare? Gibts so gut wie gar nicht.. In anderen Blogs wird kommentiert auf Teufel komm raus, in anderen kaum.. Woran liegt das? Mach ich was falsch? Buhu. :o(

... comment

 
Nicht weinen!
Liebe Bente,

ich hab das letzte Mal am 22.01. kommentiert! Gerade höchstpersönlich nachgeschaut <gg>
Nee, im Ernst - ich lese immer brav mit - aber manchmal liest man halt und hat nicht viel zu sagen. Das ist in meinem Blog nicht anders. Klar, wenn man gerade etwas fertig hat und es zeigt, dann häufen sich die Kommentare, aber manchmal schreibt man nur ein bisschen und dann kommt auch kaum Reaktion. Also bitte, bitte nicht grämen - wir lesen schön brav mit! Und mach einfach weiter wie bisher!
Liebe Grüße
Luna

... link  


... comment
 
quark
Hi,
nee Du machst nix falsch. Manchmal ist das eben so. ;-))
Gruss illy
*oft liest aber seltenkommentiert...

... link  


... comment
 
Das ist bei mir auch so, Bente!
Warscheinlich liegt es auch daran, daß man sich bei Blogger.de registrieren muß, um einen Kommentar zu schreiben!

Das Problem mit den Fotos habe ich übrigens auch. Gestern habe ich ein Bild mal von jpg in gif "verwandelt" und das hochladen klappte auf einmal!

LG Silke

... link  


... comment
 
Ich oute mich mal...
als Viel-Mitleser, aber Wenig-Kommentierer ;o)

LG Pe

... link  


... comment
 
Noch 'ne andere Variante
Mein Browser ist bei Deiner Seite immer abgestürzt (und bei drei bis vier anderen)
{natürlich der *'§%$-IE von M*§"§%&§$%Soft}
Und dann habe ich immer nur im Feedreader gelesen und in der Arbeit war ich auch schon lange nimmer gewesen und (schnüffel... aber... Du .. bei mir? )
Naja, manchmal ist man eben sprachlos...
:-)))))))))
Angela

... link  


... comment
 
Och Bente
auf den blogger Seiten klappt das nicht immer so gut mit dem einloggen, da ersheint dann immer mal wieder die Zeile: Hast Du Dein Passwort vergessen, hab ich nicht, aber das System anscheinend ;-)
Deine Seite ist klasse und nebenbei öfter als lik gesetzt auf diversen Seiten, asl Du vielleicht meinst, die lesen sicher ALLE von Deinen Heldentaten ;-))) Nicht hauen.....
LG, Uta

... link  


... comment

Hagen Merlin
Lilypie Baby Ticker

Freya Madita
Lilypie Baby Ticker

Helena Sophie
Lilypie Baby Ticker


Who Links Here