Wollgas
Freitag, 21. Januar 2005
Passt das zusammen?
Halli hallo, diese Wolle kam gestern an:
Das ist Quick Print von Lana Grossa Basic und India..
Gekauft habe ich sie für
dieses .
Nun bin ich mir nicht sicher... Passt das zusammen?? Ich finde die Quick etwas zu orange im Verhältnis zur India... Was sagt Ihr?? Geht das??

... comment

 
Schwer zu sagen...
nach dem Foto!

Mach doch mal eine Maschenprobe mit beiden Garnen. Ich denke, dann sieht es nochmal ganz anders aus! Ich würde jetzt nicht sagen, das es nicht passt - aber es ist wirklich schwer zu sagen nach dem Foto!
Liebe Grüße
Luna

... link  

 
Jo, werd ich machen..
Das India wird ja nur durchgewebt, aber vond em Quick mach ich mal nen Test..

LG Bente

... link  


... comment

Hagen Merlin
Lilypie Baby Ticker

Freya Madita
Lilypie Baby Ticker

Helena Sophie
Lilypie Baby Ticker


Who Links Here