Wollgas
Dienstag, 18. Januar 2005
Heute war Post Tag!!
Das: wurde mir heut mittag in die Hand gedrückt. Erstens ein großes Paket von Ulli . Zweitens ein kleineres von Jenanne . Sie hat ja Tovesta von mir bekommen und im Tausch dafür, war im Päckchen dies:
Wahnsinn! Thats way too much, Jenanne!! Ich hatte sie um Wolle für den Letter bag aus dem Stitch n Bitch Nation gebeten, nun kann ich mit Glück 3 Letter bags stricken!

Nun zum Paket von Ulli, hier der Inhalt: Erstmal ganz tolle Frühchensocken für die Diako hier in Flensburg, die sind ganz toll geworden, Ulli, richtig niedlich. :o) Dann einen Haufen Sockenwollreste, einer schöner als der andere, ist das eine ein Tigerrest?? Und die Kone ist ja der Hammer, was? Mal sehen, was ich daraus fabriziere, vielleicht nehme ich es doppelt... Mal gucken, sieht aber schön aus. :o) PM folgt. :o)

Ach so, und dann, kam sogar noch ne Büchersendung von Martina Jetzt kann ich auch meinen Great American Aran Afghan anfangen. :o)

... comment

 
Diako
Nimmy die Diako in Flensburg Füchensocken an? ECHT? Wir hatten die mal angerufen und wurden rumgescheucht ohne Resultat!

Brauchst du noch Sökcen? Wir (Meine Mutter, Oma and ich) könnten gern welche produzieren, auch Mützchen u. ä.

Wir leben in Handewitt ;-)

LG.
Lene
skrukhoene@hotmail.com

... link  


... comment

Hagen Merlin
Lilypie Baby Ticker

Freya Madita
Lilypie Baby Ticker

Helena Sophie
Lilypie Baby Ticker


Who Links Here