Wollgas
Montag, 17. Januar 2005
Mein Gott, es lebt! Und es hat sogar Bilder!!
Tja, was so eine Digicam ohne Batterien so auslösen kann... Eine Blog-Flaute.. Aber nun gibts dafür mal ne ganze Galerie:
Zuerst, das schon ewig fertige Kittybed.. Aber BamBam ist (noch) nicht so begeistert davon....
Dann ein EwigkeitsUFO:
Hierdran stricke ich nun schon seit einem Jahr.. Es nimmt kein Ende.. Warscheinlich zieht es sich so, weil alles in einem gearbeitet wird, man hat kein Ende "mittendrin" wenn z.B. Der Rücken fertig ist.. Fertig soll das ganze irgendwann
SO aussehen.
Dann hier die Wolle, aus der ich Mariah (siehe rechts) stricken werde:
Eine Multicolor-Kone von Ebay in 100 % Schurwolle..

Folgend von einem Oberteil für Freya aus Opal Cotton:
Mir werde ich auch noch ein Sommertop aus der selben Wolle machen, dann können wir im Partnerlook gehen *ggg* (Schrecklich)

Nun folgen: Socken.
Endlich mal Socken wieder für mich. Opal Rottweiler von Marianne, an der Spitze begonnen.
Dies hier ist die erste Socke für den Sockapalooza:
Und zum Schluß ein Photo von einem gestern begonnenen Dreieckstuch aus schwarzer MohairWolle mit mulitcolor/Glitzeranteil, mal sehen, das wird wohl evtl. ein Geschenk werden, ich steh nicht so auf Lurexgestrick.. Aber die Wolle muß weg, ich brauch Platz für Neues. :o)

... comment

 
Was soll ich da sagen ?.......
Du bist wahnsinnig eifrig ! (Schönes Wort, hm ?) Das Katzenbett ist klasse, der Kater geht da nicht rein ? Undankbares Etwas. ;-)

LG, Uta

... link  

 
Hallo Uta,
naja Eifrig.. Ich hab auch lange keine Bilder mehr gezeigt. :o) So sammelt sich Einiges an. :o) Und den Kater krieg ich schon ins Bettchen, und sei es mit Gewalt! LOL

... link  


... comment

Hagen Merlin
Lilypie Baby Ticker

Freya Madita
Lilypie Baby Ticker

Helena Sophie
Lilypie Baby Ticker


Who Links Here