Wollgas
Donnerstag, 6. Januar 2005
Die ersten Socken für 2005

Das ist also das erste Paar für dieses Jahr. Aus Opal "Marienkäfer" in Gr. 50 für meinen Mann. Ich denke mal, größer wirds dies Jahr nicht werden mit den Socken, ich hab also das Schlimmste hinter mir, jetzt kanns nur noch besser werden. :o)

... comment

 
Größe 50???
Oh.Mein.Gott.

btw, geh mal schnell rüber zu alison
und melde Dich an für den sockapalooza, wenn Du noch interessiert bist!

:o))

... link  

 
DANKE!!!
Für den Sockapalooza tipp!! Das war lieb von Dir. :o)
Und jaja Gr. 50. :o) Aber nun gibt er erstmal wieder für ein Jahr Ruhe *ggg*

... link  


... comment
 
hallo Bente !
Da ich demnächst auch ein paar socken in Gr. 50 stricken muss, wollte ich Dich fragen, ob Du mir verrätst, wieviele Maschen Du da anschlägst und wie viele Runden nach der Ferse bis zum Käppchen man da braucht. Wäre sehr nett von Dir !

Liebe Grüße,
Regina

... link  

 
Hallo Regina,
aalso, ich habe 72 M angeschlagen, alles andere war zu weit. Habe festgestellt, dass bei normaler "Körperfülle" die Füsse ja nicht unbedingt dicker werden in den größeren Größen, sondern hauptsächlich länger... Also 72 M, dann 20 cm Schaft, Herzchenferse, dann 80 R. bis zur Spitze (ich hab ne abgerundete Sternchenspitze gemacht).. Hoffentlich helfen Dir die Daten weiter, viel Spaß beim Stricken. :o)

... link  

 
Danke Dir für die Angaben ! Werd ich jetzt einfach mal ausprobieren, wird schon schiefgehen ;-)

Lg, Regina

... link  


... comment

Hagen Merlin
Lilypie Baby Ticker

Freya Madita
Lilypie Baby Ticker

Helena Sophie
Lilypie Baby Ticker


Who Links Here