Wollgas
Samstag, 9. Oktober 2004
Tosca Knitalong
Für den Tosca Knitalong (siehe rechts) wird es wohl nur Tovesta werden... Für mehr reicht die Zeit nicht, wg. der Krawatten..

... comment

 
tovesta
nach einer Massenproduktion von Mützen kann ich endlich wieder in Dein Forum schauen. Die Tovesta-Tasche ist schön, ich würde sie gerne stricken. Wo kann ich die Anleitung bekommen ? Danke im voraus und schönen Tag noch.
P.S- den Riesenschal mit Armloch ist super, er wärmt mich wohlig.
liebe Grüße
P.S. beim Wickelschal : ist die Öffnung in der Mitte für den Kopf oder hast Du auch 2 Öffnungen für die Arme ? ich kann es auf dem Bild nicht gut sehen, meiner hat Öffnungen für die Arme, daher ist es am Hals nicht so eng und kuschelig. Aber dennoch warm !!!
Trudy

... link  

 
Hallo Trudy,

Tovesta ist im Book 2 von Cornelia Tuttle Hamilton, und mein Ärmelschal hat 2 Öffnungen für die Arme

... link  


... comment

Hagen Merlin
Lilypie Baby Ticker

Freya Madita
Lilypie Baby Ticker

Helena Sophie
Lilypie Baby Ticker


Who Links Here