Wollgas
Samstag, 11. September 2004
Strickmarathon
Knittingmarathon
Tja, das kann ja was werden.. Ich habe gerade einen Auftrag erhalten... 8 Paar Knie(bund)strümpfe und ungefähr 120 Strickkrawatten!!!!!! Und das alles bis Mitte November!!!! Also wird jetzt alles auf Eis gelegt werden müssen und hier wirds nur noch Bilder von "Kleinkram" geben... Ihr dürft gespannt sein. :o)

Wow, thats something..... I just got a kniting job for 8 pairs Overkneesocks and appr. 120 knitted ties!!!! And all has to be done mid of November!!!! So now all other items are on hold and you will only see pictures of "trifles"... You may be curious... :o)

... comment

 
ach du liebe zeit!
für wen musst du denn sowas machen?
ich wusste gar nicht, dass noch irgendjemand strickkrawatten trägt ;o)
und ich hoffe, sie bezahlen dich wenigstens gut dafür :o)

viele grüße aus dem immer noch zu warmen californien, anja

... link  

 
:o)
Hallo Anja,

ein ehemaliger Schulkollege ist nun Herrenmodedesigner http://www.herrvoneden.com und nun möchte er Strickkrawatten (ganz klasse, ehrlich, aus Giotto von Colinette z.B. (mein Design!!!!) und Kniestrümpfe für die nächste Show, Mitte Nov.. Also nun ran an die Nadeln, war ja schon wieder supi, Wolle bestellen zu dürfen ohne schlechtem Gewissen, das zahl ja nicht ich. :o)
LIebe Grüße Bente

... link  


... comment
 
120 Strickkrawatten
Musst Du die von Hand stricken oder darfst Du da die Maschine zur Hilfe nehmen?
Weil ansonsten bist Du ja rund um die Uhr mit nichts anderem mehr beschäftig, oder?
Viel Erfolg wünsch ich Dir jedenfalls und dass Du rechtzeitig fertig wirst!
Liebe Grüße,
Wapiti

... link  

 
:o)
Tja, wenn ich ne Maschine hätte... *gg* Nene alles per Hand... Aber, wie gesagt, Mama hilft. :o) Aber es ist wirklich wie ein Fulltimejob momentan. ich denke auch nicht, dass ich es komplett schaffe, aber ich will es schon so schnell wie möglich schaffen, um wieder selbst (privat) was zu machen. Aber der Erfolg sitzt mir natürlich auch im Nacken.. Ist doch schon was, wenn man seine eigenen ERntwürfe und Produkte an schönen Männern über den Laufsteg laufen sieht. :o)

... link  


... comment

Hagen Merlin
Lilypie Baby Ticker

Freya Madita
Lilypie Baby Ticker

Helena Sophie
Lilypie Baby Ticker


Who Links Here