Wollgas
Donnerstag, 2. September 2004
Meine Zeit mit Charlotte
Spending time with Charlotte

So sah Charlotte am Dienstag aus, nun fehlen mir nur noch 9 Reihen, dann bin ich mit dem Stricken fertig.. Heute wirds aber nichts mehr, meine Arme tun schon weh. :o)
Morgen gibts dann wohl ein neues Foto. :o)

Thats how Charlotte looked tuesday, now I only need 9 more rows then the knitting is done... I´m not continuing today since my arms are aching. :o) Tomorrow there will be a new picture of it...

... comment

 
Du bist nicht zu bremsen
ist ja irre, was Du alles so fertig bekommst, das geht ja rasend schnell bei Dir ! Charlotte sieht schon halb fertig sehr schön aus und der Alien Schal erst. Super !!
LG, Uta

... link  

 
Danke
Hallo Uta,

danke. :o))) Ich nehme mir "einfach" die Zeit, die ich brauch, aber mittlerweile bekomme ich auch mehr Hilfe bez. Helena. :o)

... link  

 
Hallo Bente
freut mich, dass Du mehr Hilfe hast inzwischen, wirklich schön.
Zeig noch mehr schöne Bilder von Charlotte und ich gehe doch in den shop und bestelle Anleitung und das Garn......ich lasse mich bei Wolle so leicht davon überzeugen, dass ich sie brauche...Schönes Wochenende

... link  


... comment

Hagen Merlin
Lilypie Baby Ticker

Freya Madita
Lilypie Baby Ticker

Helena Sophie
Lilypie Baby Ticker


Who Links Here