Wollgas
Mittwoch, 18. August 2004
Ein Riesen Hallo....
..Das war ein Standardspruch in der Schule früher, wir haben uns schlapp gelacht. *g* Jaa, was mach ich sooo, in den letzten 3 Tagen habe ich eine Babydecke gestrickt, klein Lotta, die Tochter meiner Freundin hatte nur diese schwitzigen Fleecedecken, nun hat sie eine gestrickte, Photo folgt, falls es das fehlende Tageslicht heute zulässt.

Heute Abend ist Patchworkgruppe, da muss ich noch so Etwas vorbereiten... Ansonsten gilt bei mir im Moment die Devise: "Seh verdammt nochmal zu, dass Du Projekte beendest, damit die Nadeln für das nächste Projekt frei werden!!!!" Meine In Arbti LIste ist nämlich nicht unbedingt aktuell, ich glaube, ich traue mich nicht, dem Elend ins Auge zu blicken... Es sind doch so einige Projekte dazu gekommen...
Naja, vielleicht trau ich mich ja doch noch...

Dann bin ich so langsam ganz schön kribbelig, wg. meinem Secret Pal.. Bis jetzt habe ich nur einen, nicht ganz eindeutigen, Eintrag in meinem Blog gehabt, von dem ich denke, dass er von ihr ist.. Aber sicher bin ich nicht.. Andersrum will ich keinem verrückt mache, mit grosser Warscheinlichkeit kommt sie aus den USA, und da könnte es natürlich sein, dass ein Paketchen/Briefchen etc. gerade auf dem Weg über den großen Teich ist.... Buhu, ich werd verrückt. :o)

So und nu beginnt der Tag, der Kaffe ist nicht mehr in der Tasse, sondern in mir, im Moment schläft "der Rest" noch, also ran an die Nadeln.......

... comment

 
hey bente,

ich habe da so einen verdacht wessen secret pal du bist :o)
liege ich richtig?
bütte bütte verrat es mir, ich sags auch nicht weiter :oD

viele grüße aus dem umzugschaos, anja

... link  

 
Na, was meinst Du denn?
Hallo Anja,

mail mich doch mal an, dann kann ich Deinen Verdacht evtl. bestätigen. :o)

LG Bente

... link  


... comment
 
@ Anja
Hallo Anja, Du hattest in der Mail an mich Deine Email nicht angegeben, daher hier übers Blog. Ja, Du liegst goldrichtig, bist Du wg. des Buttons draufgekommen?? Der war aber schon vor der Aktion da.. ???????

Klär mich mal auf. :o)

... link  

 
:o)
ich habe mich schon gefragt, wie ich deine antwort bekomme ;o)

ich mail dir nochmal

... link  


... comment

Hagen Merlin
Lilypie Baby Ticker

Freya Madita
Lilypie Baby Ticker

Helena Sophie
Lilypie Baby Ticker


Who Links Here