Wollgas
Freitag, 23. Juli 2004
(T)Raumschiff Surprise
fand ich schlecht... Ganz ehrlich, zu laut, zu schnell, zu aufdringlich, der Schuh des Manitu war wesentlich besser. IMHO.... Ein paar nette Gags waren dabei, aber naja

... comment

 
hallo bente,
ich habe gerade deinen blog entdeckt (über gianna).
zum film kann ich nichts sagen, den hab ich noch nicht gesehen, aber deinen vornamen finde ich einfach spitze *schmeichel* ;o)
und dann bin ich noch neugierig:
warum hast du ein portland wheatherpixie?

grüße, anja

... link  

 
danke. :o)
Tja, mein Vorname kommt aus Dänemark, viele halten den Namen im ersten Moment für männlich, is aber nicht so. :o)
Und in Portland wohnt mein Schwiegervater, mit den beiden Weatherpixies kann ich den Kindern bildlich erklären,wieso es bei Opa noch Nacht ist, wenn hier der Tag schon anfängt. :o)

... link  


... comment

Hagen Merlin
Lilypie Baby Ticker

Freya Madita
Lilypie Baby Ticker

Helena Sophie
Lilypie Baby Ticker


Who Links Here